Seitenbereiche
Einfach näher dran!
Näher dran:

Partner und angestellte Berufsträger

Frau Grünewald und Frau Schlicker-Murmann
Simone Schlicker-Murmann

Simone Schlicker-Murmann

Telefon
Mail post@veritax-stb.de

Steuerberaterin
Partnerin
Fachberaterin für Unternehmensnachfolge

Veritax Steuerberater Schlicker-Murmann Grünewald Partner mbB Siemensstraße 10 63755 Alzenau Deutschland
Logo Fachberaterin für Unternehmensnachfolge

„… persönliche Beratung und persönlicher Kontakt ist uns ein Anliegen …“

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich als Quereinsteigerin die Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert, es folgte die Fortbildung zur Steuerfachwirtin, im Jahr 2003 legte ich die Steuerberaterprüfung ab. Die Fortbildung zur Fachberaterin für Unternehmensnachfolge absolvierte ich im Jahr 2009.

Seit 1991 bin ich nun in der selben Steuerberatungskanzlei tätig, die ich seit 2017 mit Eva Grünewald unter der Firmierung Veritax Steuerberater Schlicker-Murmann Grünewald Partner mbB führe.

Eva Grünewald

Dipl.-Betriebswirtin (FH) Eva Grünewald

Telefon
Mail post@veritax-stb.de

Steuerberaterin
Partnerin

Veritax Steuerberater Schlicker-Murmann Grünewald Partner mbB Siemensstraße 10 63755 Alzenau Deutschland

„… wir nehmen uns Zeit für Sie …“

Nach Abitur und Ausbildung studierte ich an der Fachhochschule Worms Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerwesen.

Nach Abschluss meines Studiums war ich für eine Sozietät mit Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern in Frankfurt tätig. Im Jahr 2010 legte ich mein Steuerberaterexamen ab. In der Zeit von 2013 bis 2016 arbeitete ich in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

2017 bin ich als Partnerin in die Kanzlei zurückgekehrt, in der ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert habe.

Susanne Metzler-Haas

Susanne Metzler-Haas

Telefon
Mail metzler-haas@veritax-stb.de

angestellte Steuerberaterin nach § 58 StBerG

Veritax Steuerberater Schlicker-Murmann Grünewald Partner mbB Siemensstraße 10 63755 Alzenau Deutschland

„…zusammen digitalisieren wir Ihre Buchhaltung und schaffen so die Basis für ein fortschrittliches Arbeiten…“

Meine Berufsausbildung absolvierte ich in der Finanzverwaltung. Nach Abschluss meiner Laufbahnprüfung im mittleren Dienst war ich noch 5 Jahre für die Finanzverwaltung tätig.

In 1992 habe ich mich entschieden in die freie Wirtschaft zu wechseln und arbeite seitdem in der Steuerberatung. Neben meiner Tätigkeit in der Steuerberatung habe ich in 1995 eine Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin mit Erfolg abgeschlossen und in 2001 vor der Steuerberaterkammer Hessen die Prüfung zur Steuerfachwirtin abgelegt. Nach erfolgreichem Abschluss der Steuerberaterprüfung wurde ich im Jahr 2016 zur Steuerberaterin bestellt. Seit 2018 bin ich im Team der Veritax Steuerberater.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.