Seitenbereiche
Einfach näher dran!
Näher dran:

Warum zu uns?

Wir bilden aus!

Weil wir um den Wert unserer Mitarbeiter wissen! Nur gemeinsam sind wir stark und erreichen immer wieder Höchstleistungen für unsere Mandanten. Deshalb wird Teamwork bei uns großgeschrieben. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein Austausch auf Augenhöhe sind uns besonders wichtig. Wir entwickeln uns stetig weiter und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker!

Um den Erfolg unserer Kanzlei zu sichern, wachsen wir weiter und suchen aufgeweckte Talente, die unser Team bereichern.

Gespräch vereinbaren

Mitarbeiterstimmen

Manuela Brunner

Manuela Brunner

Ich habe im Jahr 1997 meine Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen und bin seitdem im Team der Veritax Steuerberater (ehemals Schuhmacher).

Bis zu meiner Familiengründung war ich im vollen Aufgabenbereich einer Steuerfachangestellten tätig. Seit der Geburt meiner Tochter arbeite ich in Teilzeit und bin für Buchhaltungen sowie die Anfertigungen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen zuständig. Nach Absprache mit der Chefetage und meinen Kolleginnen und Kollegen kann ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen, wodurch ich mein berufliches und privates Leben gut vereinbaren kann.

In unserem Büro herrscht eine lockere und angenehm familiäre Atmosphäre, in der wir als Team zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen. Durch die monatlichen Mitarbeitermeetings und die regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für unsere Mandanten immer auf dem neuesten Stand.

Lachen verbindet. Lachen macht kreativ. Lachen macht gesund. Deswegen wird bei uns im Büro auch viel gelacht. Besonders die jährlichen Betriebsausflüge tragen einen großen Teil dazu bei.

So macht arbeiten Spaß!

Melanie Braun

Ich arbeite gern bei Veritax Steuerberater, weil ich Spaß an meinem Beruf als Steuerfachwirtin habe und hier meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Ich mag es, in meinem Job gefordert zu sein und durch die vielschichtigen Mandate aus den unterschiedlichsten Branchen immer neuen Herausforderungen zu begegnen. Durch die Möglichkeit von regelmäßigen Weiterbildungen bleiben meine Kollegen und ich ständig up to date und können unsere Mandanten sicher durch den Steuerdschungel lotsen. Wir gehen alle harmonisch miteinander um und unsere beiden Chefinnen begegnen dem Team auf Augenhöhe. Der Umgang mit den Mandanten ist locker und dennoch professionell und für die Zufriedenheit des Mandanten zeigen wir ein hohes Engagement. Das Arbeiten bei Veritax Steuerberater kann ich nur empfehlen.

Melanie Braun
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.